Karriere bei ResNova
Aktuelles Stellenangebot
Wir suchen als Verstärkung für unser inzwischen über zwanzigköpfiges Team für unseren Standort in Essen ab sofort eine Kraft für das
Empfangssekretariat (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Du
- stehst derzeit auf dem Schlauch?
- blickst nicht mehr durch?
- drehst Dich im Kreis und
- kommst beruflich nicht weiter?
Du brauchst einfach eine neue Perspektive, eine neue Sache: ResNova!
Ein freundliches Betriebsklima, ein dynamisches Team, einfache, aber professionelle Strukturen in der Kanzlei, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind für uns keine Fremdwörter. Ein digitalisiertes Büro nutzen wir seit Jahren und auch Homeoffice ist für uns seit langer Zeit eine Selbstverständlichkeit. Wir werben nicht mit kostenlosem Kaffee und frischem Obst für Mitarbeiter, wir machen das schon seit Jahren.
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten, Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder einen Abschluss in einem anderen kaufmännischen Beruf. Gerne bringst Du bereits Berufserfahrung im Bereich der Insolvenzverwaltung mit, bist offen für neue Herausforderungen und arbeitest eigenständig und teamorientiert. Deine guten Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und vorzugsweise, aber nicht notwendigerweise Winsolvenz/RA-Micro runden Dein Profil ab.
Dein Aufgabenbereich wird das Bearbeiten der Eingangs-/Ausgangspost, der Telefonanrufe, von allgemeinen Sekretariatsaufgaben sowie die Unterstützung der Sachbearbeitung in den Insolvenzverfahren sein.
Zu Deinen Aufgaben zählen u.a. die allgemeine Korrespondenz mit den Verfahrensbeteiligten, das Führen und die Organisation der Handakten sowie die Datenerfassung.
Stell Dich uns vor! Bitte ausschließlich per E-Mail mit Dateien im pdf-Format unter
karriere@resnova.de.
Für Rückfragen steht Frau Mechthild Benz gerne zur Verfügung.